Bella Danza schließt bis 19.4. wegen Corona-Virus

Liebe Mitglieder, Freunde unter Interessierte,

seit gestern Abend ist es nun nicht mehr alleine meine Entscheidung…

Das Studio muss (voraussichtlich) bis 19. April schließen.

Sollte sich hierzu Änderungen ergeben, werden wir diese Euch natürlich so schnell wie möglich mitteilen.

 

Wer hierzu den Erlass nachlesen möchte gibt bitte Bescheid, ich leite es dann weiter.

Wir sind hierüber sehr traurig und besorgt, aber es muss und wird natürlich weitergehen.

Aktuell realisieren wir mit unserem Web-Unterstützer eine Möglichkeit, dass Ihr Euch in den nächsten Wochen Tutorials herunterladen könnt.

Zudem werden wir einen Live-Stundenplan anfertigen. Aktuell sieht es so aus, als würden wir dies gerne über SKYPE realisieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alles von heute auf morgen zu verwirklichen sein wird und habt etwas Geduld mit uns.

Den Stundenausfall werden wir  – je nachdem wie lange diese Situation nun anhält – so gut es geht mit einem Mehrangebot an Wochenenden und in Ferienzeiten ausgleichen.

Diese Situation fordert nun von uns Allen ein hohes Maß an Flexibilität und vor allem Zusammenhalt!

Vielen Dank an alle bereits aufmunternden Worte, die uns schon erreicht haben!

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und wir freuen uns sehr, wenn wir uns bald wieder live und in Farbe sehen!!!!

 

Eure Carla & das bella-danza-Team